Thema:
Re:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? flat
Autor: enju
Datum:25.10.22 15:28
Antwort auf:Re:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? von dixip

ja, nicht 200 fahren und nicht ewig auf der linken Spur brettern sind da wohl das einzige was hilft. Und wenn sowas im radio durchgesagt wird (wenn man noch Radio hört) vielleicht auf nen Parkplatz fahren oder so. Und natürlich: weniger Auto fahren ;)

Denke aber auch dass die Wahrscheinlichkeit super niedrig ist, die Vorfälle dauern ja meist nur wenige Minuten wenn man mal die Durchsagen im Radio als Maßstab nimmt und gehen wohl auch recht häufig glimpflich aus. Und wenn es einen Unfal gibt erwischt es auch "nur" ein (oder ein paar) Autos auf der Strecke, also selbst wenn man grade auf der Strecke ist ist die Wahrscheinlichkeit immer noch gering direkt betroffen zu sein.

Ich weiß tatsächlich nur von einer Kollegin die das mal miterlebt hat, die war aber komplett am Arsch danach. Sie ist rechts gefahren und plötzlich kam auf der linken Spur ein Auto entgegen und war blitzschnell vorbei. Muss sehr surreal gewesen sein.


< antworten >