Thema:
Re:Dschungelcamp 2023 - Camp der Reality Shows Wanderpokale flat
Autor: Maxiplus
Datum:25.10.22 14:51
Antwort auf:Dschungelcamp 2023 - Camp der Reality Shows Wanderpokale von Purple Motion


>
>Die möglichen, üblichen Verdächtigen:
>
>Lucas Cordalis (Sänger)
>Andrej Mangold („Bachelor“ 2019)
>Twenty4tim (Influencer)
>Yeliz Koc (Reality-Star)
>Lisha (YouTuberin)
>Djamila Rowe (Reality-Star)
>Luigi „Gigi“ Birofio (Reality-Star)
>Patrick Romer („Bauer sucht Frau“-Teilnehmer)
>Claudia Obert (Reality-Star)



LOL. Bei den paar Namen, die mir bekannt vorkommen, dachte ich, die wären alle schon mal im Dschungelcamp gewesen.
Ich hab mich so langsam richtig sattgesehen an dem Scheiß. Fand schon das letzte "Sommerhaus" mit den ganzen austauschbaren Facetat-Influencerdeppen echt langweilig, trotz aller (künstlich aufgeblasenen Kontroversen). Ich wünsche mir mal wieder was so richtig Krasses und Ekelhaftes, wie z.B. den Drachenlord. Der hat sowieso grad Zeit und braucht Geld. Make it happen!


< antworten >