Thema:
Re:Pfui: Stammtisch(Rentner) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.10.22 13:05
Antwort auf:Re:Pfui: Stammtisch(Rentner) von Nostra8

>
>Aber auch so, jetzt gerade beim Überlegen... würdest du nicht sagen, dass es Sachen gibt die einfach so falsch sind, dass es egal ist ob es öffentlich oder eine private Aussage war?
>


"falsch" und "richtig" sind mE die falschen Kategorien - da schwingt mir zu sehr Zeitgeistmoral und Ideologie mit.
Ich würde dann einschreiten, wenn ich mitbekomme, dass nebenan "Eingreifen erforderlich ist", weil z. B. jemand kurz davor steht, ein Kind zu schlagen.
Ansonsten habe ich auszuhalten, was privat nebendran gesprochen wird. Ich kann mich maximal darüber beschweren, dass Leute sich zu laut unterhalten aber nicht über die Inhalte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname