Thema:
Re:Pfui: Stammtisch(Rentner) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.10.22 12:08
Antwort auf:Re:Pfui: Stammtisch(Rentner) von Nostra8

>
>Warum das so ist und man sich heute so oft an die Gurgel geht... Ich denke, dass es schon auch ein neueres Phänomen ist, dass sich Leute mit absolutem Bullshit in die Öffentlichkeit stellen (diese durch Social-Media auch bekommen) und dann einfach anfangen loszublubbern. Durch die Kommunikationsmedien findet auch halt einfach jeder früher oder später Leute die ihm Recht geben und Zustimmen. Dass sich diese Kreise in Ihrer Meinung stärken und man sich so gegenseitig radikalisieren kann, erledigt dann leider auch den Rest und Voilá ...  Hier ist er, der radikale Standpunkt der durch Filter-Blasen teilweise auch zur Persönlichkeit werden kann.
>


Mal die Inhalte außenvorgelassen, das beginnt schon mit den unterschiedlichen Umgangsformen im virtuellen Raum und im echten Leben: Im Netz kommst du damit durch jeden zu duzen, zu beleidigen und zu belehren.
Und deshalb glauben manche, man könnte im echten Leben an den Nebentisch gehen "Hey, Du kackbraunes Arschloch, jetzt erkläre ich Dir mal ..."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname