Thema:
This/nt flat
Autor: BrockLanders
Datum:25.10.22 12:03
Antwort auf:Re:Pfui: Stammtisch(Rentner) von ChRoM

>>Dann zurückpöbeln:
>
>Falsches Label. Pöbeln wird es erst, wenn Du Dich Diskussionen am Nebentisch einmischt, als wenn es Dich einen Scheiß angehen würde. Dieses Mindset ist mir völlig unbegreiflich. "Die haben eine falsche Meinung, die muss ich zur Ordnung rufen!!!" Sich um seinen eigenen Krempel kümmern ist offenbar keine Option mehr?
>
>>Solche sind meiner Erfahrung nach erstens kein Kontra gewohnt und zweitens kein Kontra, was im selben Stil vorgetragen wird. Danach kommt noch ein "Du wirst schon sehen!" und dann ist in der Regel Ruhe.
>
>Lol, Du sprichst da aus Erfahrung? Auf mich wirkt so ein Verhalten überbergriffig, und irgendwo jämmerlich. Aber wahrscheinlich kommen gleich die üblichen Verdächtigen umit "Zivilcourage" an.


< antworten >