Thema:
Re:Lakritze flat
Autor: musashi
Datum:25.10.22 11:07
Antwort auf:Lakritze von Gerhard S.

Wir leben nicht umsonst unter dem Lakritz-Äquator, verdammt noch mal!!!1!

Ich bin froh, nördlich des Lakritz-Äquators zu leben. Geiles Zeug. Wobei ich Haribo in der Regel gar nicht mal so gut finde, da es doch eher süßes Lakritz ist. Katjes ist da schon geiler (wobei die salzigen Heringe auch nicht (mehr?) wirklich salzig sind). Aktuell bin ich ein bisschen süchtig nach diesem Produkt:
[https://www.haribo.com/de-de/produkte/haribo/frucht-dropjes]

Vor einigen Jahren gab es hier mal richtig salziges, holländisches Lakritz von Haribo. Das war aber anscheinend zu heftig, denn das gibt es nicht mehr. Leider komme ich nicht auf den Namen.

Dieses Lakritz würde ich gerne mal probieren, gibt es aber leider hier nicht: [https://www.worldofsweets.de/Ga-Jol-Salt-Lakrids-Rund-Bl-d-140g.320382.html]


< antworten >