Thema:
Re:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? flat
Autor: MattR
Datum:25.10.22 08:51
Antwort auf:Hatte hier mal jemand mit einem Geisterfahrer zu tun? von Evilution-X

>Ganz in der Nähe kam am frühen Freitagmorgen ein Familienvater durch eine Geisterfahrerin ums Leben. Da frage ich mich: kann man sinnvoll reagieren, wenn einem auf der Autobahn plötzlich Scheinwerfer genau entgegen kommen? Oder ist das Ausweichen dann Glücksspiel?
>
>[https://www.waz.de/staedte/bochum/geisterfahrt-mit-zwei-toten-auf-a40-in-bochum-wohl-absicht-id236735619.html]


Ich hatte mal einen Geisterfahrer auf der A8 kurz hinter Salzburg Richtung München, der mir direkt entgegen gekommen ist, er hielt sich an das Rechtsfahrgebot und die Autobahn war zum Glück relativ frei. Soweit ich weiß ist auch nichts weiter passiert und die Polizei war bereits auf dem Weg.


< antworten >