Thema:
Interessanter Beitrag flat
Autor: KO
Datum:24.10.22 23:00
Antwort auf:Russland, Putin und wir Ostdeutschen von peppi

Oh je, einige aus dem Beitrag sind wirklich verloren. Wie passiert sowas? Wie kann man so dumm sein. Haben die Russen damals Methoden zur Gehirnwäsche angewandt die auch jetzt noch wirken?

Typen wie dieser Reinhard Barz ab 22:00 sind nicht mehr zu retten. Würde dem nahelegen statt länger rumzujammern und mit den schrecklichen Höllenquallen zu leben die er ja scheinbar hier in Deutschland erleben muß dann doch besser nach Russland auszuwandern wenn dort alles so unglaublich super ist.

Oder die 3 Frauen bei 37:00 welche den Amerikanern die Schuld am Ukraine Krieg geben wollen. Die verstehen so überhaupt gar nichts.

Mir leuchtet auch nicht ein wieso viele Ost Deutschen so russlandfreundlich eingestellt sind. Stasi, Dauer Überwachung. Viele haben versucht in den Westen zu fliehen. Man könnte meinen die DDR war damals das Paradies und wir Westdeutschen haben den Osten widerrechtlich "annektiert".

Aber natürlich trotzdem gut das es die Wiedervereinigung gab. Nicht auszudenken es gäbe noch die DDR, dann hätten wir die Russen direkt vor der Haustür.


< antworten >