Thema:
Reddit Avatare, niemand außer mir? flat
Autor: 677220
Datum:24.10.22 19:00
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

Irgendwer von Euch wird die doch auch gekauft haben? Reddit ist cool, Avatare sind cool.

Ich habe insgesamt 53 Stück bislang gekauft für ca. 1090 EUR.
Verkauft habe ich davon wieder 5 für ca. 790 EUR.
Die verbleibenden 48 hätten jetzt aktuell gemessen an vorhandenen OS-Angeboten einen Wert von 2000 EUR.

Das ist doch nicht übel.

Die 2. Generation (Halloween) kam letzten Donnerstag raus, war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft und heute wurde einer davon für über 14.000 USD verkauft.

Als nächstes kommen FiFa World Cup Avatare im November. Denen rechne ich aber keinen besonderen Wert zu. Hole ich mir natürlich dennoch, aber wahrscheinlich nicht alle.


< antworten >