Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 17:41
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von ChRoM

>>Und ansonsten - er war halt ein Heiliger! Gut, er hat sich sehr fragwürdig in diversen Sportarten engagiert, hat Projekte unterstützt, die von diversen Medienschaffenden als rechtspopulistisch eingestuft wurden und hat seinen TV Sender zur Plattform für Coronaleugner und VT gemacht, aber er war ein Heiliger. Mindestens!
>
>Mit anderen Worten: Du kannst nix weiter aufbieten. Danke, hätten wir das auch geklärt.


Nö. Ich spiel nur dein Spiel nicht mit, dass du hier allen Ernstes versuchst, die zum Teil sehr fragwürdigen Haltungen Richtung Trump, Flüchtlingspolitik, Corona und VT bei Mateschitz zu verklären, die du auch bei diversen Rechtspopulisten in ähnlicher Form findest.


< antworten >