Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 17:32
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von ChRoM

>Erlaube mir, dass ich ähnlich persönlich antworte: Ich glaub Dir sogar, dass Du das in Deiner engstirnigen Welt so wahrnimmst.

Nun, ein Blick auf die Reaktionen deiner Postings sprechen Bände. ;)

Und ansonsten - er war halt ein Heiliger! Gut, er hat sich sehr fragwürdig in diversen Sportarten engagiert, hat Projekte unterstützt, die von diversen Medienschaffenden als rechtspopulistisch eingestuft wurden und hat seinen TV Sender zur Plattform für Coronaleugner und VT gemacht, aber er war ein Heiliger. Mindestens!

Wie gehabt, ich halte die meisten Leute hier im Forum für clever genug, sich eine eigene Meinung zu bilden, was die Person betrifft und offen gesagt, für mich kein großer Verlust was sein Engagement, nicht den Mensch betrifft.


< antworten >