Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.10.22 14:33
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von Pezking


>
>Zum Glück finde ich den Kram auch geschmacklich zum Kotzen, so dass mir ein Verzicht auf den Müll seit jeher kinderleicht fällt. Einfach nicht kaufen ist für mich von allen Seiten betrachtet die goldrichtige Entscheidung. Dass der frisch abgenippelte Chef ein Rechtspopulist war und für alles stand, was ich am modernen Fußball hasse, war da nur noch die Kirsche auf der Torte.


Und genau wegen Letzterem landete bei mir jedesmal ein solidarischer Pflicht-Red-Bull im Einkaufswagen - in dem Wissen, daß der gute Mann, politisch wie sportlich, genau die richtigen Leute getriggert hat. ;)
Es wird sich zeigen, ob die Firma meine Unterstütung weiter verdienen wird.
Rein geschmacklich find ich den original Red-Bull allerdings auch nicht so prall, aber die Special Editions sind immer ganz gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname