Thema:
Re:Kleiner Nachtrag noch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 14:18
Antwort auf:Re:Kleiner Nachtrag noch von rash65

>>161 zu 44 Stimmen beim Ausschlussverfahren des Landesverbandes ist jedenfalls eine ziemlich klare Ansage.
>
>Jo, und genau der Grund wieso Palmer 52% bekommt, und die Grünen halt nur 15%. Ich fühle mich gedanklich gar nicht so weit weg von denen, würde die aber aufgrund ihrer Sturköpfigkeit in manchen Themen niemals wählen.


Bei solchen Aussagen würde ich dir empfehlen, dich mal schlau zu machen, wieso OB Wahlen kaum mit Landtags- oder Bundestagswahlen vergleichbar sind.
Das weiß Palmer übrigens auch ganz genau, weshalb er, obwohl ich ihn als sehr machtorientierten Menschen kennenlernen durfte, sich nie auf den Boden der Bundespolitik bewegt hat, sondern schön in seiner schwäbischen Kleinstadtdiaspora geblieben ist.


< antworten >