Thema:
Re:Good Riddance. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 12:53
Antwort auf:Re:Good Riddance. von Mampf

>>>Die haben auch schon im ORF und deutschen ÖR Talkshows reden dürfen. In Zeiten von Social Media kannst Du Leute mit abseitigen Meinungen nicht einfach ignorieren, das ist kontraproduktiv, dann posten die ihren Kram halt bei Youtube oder Telegram, Du musst sie mit Argumenten stellen.
>>
>>Das Problem ist, dass die einen Klimaleugner und einen seriösen Wissenschaftler  einladen. Und dann kommt das rüber als wäre das eine 50/50 Frage. Dabei machen die Klimaleugner nur einen minimalen Bruchteil der Wissenschaft aus.
>>
>>Man muss nicht allen Rassisten, Impfgegner, etc. eine Plattform bieten und sie dadurch aufwerten.
>
>
>Das ist doch eben der Punkt. Imo (und das lässt sich sicherlich nachweisen) wertest du sie eher mit boykottietung auf. Schau mal was es gebracht hat, Sarrazin zu boykottieren, ne bessere Werbung hätte er selbst nicht hinbekommen.


Sarrazin wurde eben NICHT boykottiert, sondern hatte sowohl im TV wie auch in der gesamten Presselandschaft sehr präsente Auftritte.
Und was 2d2d2d sagt ist vollkommen richtig und tatsächlich auch nachgewiesen, der geneigte Zuschauer  davon ein komplett falsches Bild, wie tatsächlich die Positionen sind, Stichwort falsche Ausgewogenheit.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenheit]


< antworten >