Thema:
Re:Jetzt gehen die Klimademonstranten endgültig zu weit!!!1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 12:44
Antwort auf:Re:Jetzt gehen die Klimademonstranten endgültig zu weit!!!1 von MattR

>>>>
>>>>>
>>>>>Sozusagen das Gegenteil von den Suppenidioten, die der ganzen Klimabewegung geschadet haben.
>>>>
>>>>Ja, ganz schlimm. Suppen vor Glasscheiben werfen ist echt das Allerletzte!
>>>>Oder war vielleicht die Berichterstattung, die teils was von einem zerstörten Kunstwerk gesprochen hat vielleicht doch auch leicht daneben?
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Die Rahmen sind nicht unter Glass und preislich orientiert sich sowas am Wert des Bildes
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Es wird in der Berichterstattung dennoch suggeriert, dass hier unersätzliche Kunstwerke beschädigt werden und nicht etwa nur ersetzbare Rahmen, die sich in welchem Wert tatsächlich bewegen?
>
>Wenn es originale Rahmen aus der Zeit des Bildes sind gerne mal ein paar Hundert Tausend Euro.


…und die meines Wissens vor allem in Händen von privaten Sammlern sind und weniger Bildern eingesetzt werden, die unter starker Beleuchtung und anderen Einflüssen in einem Museum hängen. Ausnahme sind Bilder, die samt Rahmen unter speziellem Glas sind, beispielsweise die Mona Lisa.


< antworten >