Thema:
Re:Kleiner Nachtrag noch flat
Autor: Cerberus
Datum:24.10.22 12:24
Antwort auf:Kleiner Nachtrag noch von Lord Chaos

>Da das Einloggen mal wieder nicht funktioniert:
>
>Gerade die Grünen in BaWü gehören mit zum eisenhärtesten Realoflügel innerhalb der Grünen - da findest du genug Mitglieder, die auch wunderbar zur CDU passen würden - und selbst dort ist er sowas von isoliert und das nicht erst seit 2021. 161 zu 44 Stimmen beim Ausschlussverfahren des Landesverbandes ist jedenfalls eine ziemlich klare Ansage.


Naja gut, das kann er aus Ausländer jetzt auch nicht wissen, dass es da durchaus Unterschiede bei z. B. den Grünen in BW und NRW gibt. Würde ich ihm jetzt mit seiner eingeschränkten Sicht von aussen, was deutsche Politik angeht, nicht zum Vorwurf machen.:-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >