Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Mampf
Datum:24.10.22 11:45
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von Phil Gates

>>>Marketing.
>>
>>Das ist ein Aspekt.
>>Ein anderer ist legaler Drogenhandel bei dem auch Kinder und Jugendliche als Zielgruppe fungieren.
>>Während man sich im Parlament noch den Kopf über Hanf zerfasert gibt der Schulkiosk das Zeug literweise an Kinder aus, während die Altersbeschränkung in Supermärktenl eine freiwillige Maßnahme ist.
>>
>>Wer mal die Extrapolation dieses Geschäfts sehen möchte, einfach mal den Umgang damit im Asienurlaub checken. Die Regale sind meterweit gefüllt von diesem Gesöff, am leckeren Geschmack liegt das sicher nicht, der Erfolg kommt auch daher dass die Lück komplett darin versuchten und ohne ihren Shot nicht mal mehr auf Normaltemperatur kommen.
>
>Der Koffeingehalt entspricht einer Tasse Kaffee... Das ist sicherlich keine Droge :-D


Genau, und Kindern wird bekanntlich täglicher Kaffee Konsum rund um die Uhr empfohlen!


< antworten >