Thema:
Re:Fröhliches Faktum: flat
Autor: KO
Datum:24.10.22 00:10
Antwort auf:Re:Fröhliches Faktum: von Killersepp

>>>Es gab, seit Ende der 70er, in den USA vermehrt Meldungen über dreieckige UFOs. Bis dann die USAF 1988 dieses Flugzeug enthüllte:
>>
>>Die eigentliche "Dreieck-Ufo"-Welle begann eher 1989 und reichte in die 90er Jahre. U.a. in Belgien gibt es dadurch eine der am besten dokumentierten Welle aller Zeiten. Ob nun Massenhysterie, ein Militärprojekt oder wirklich bisher Unerklärliches - das Thema ist sauinteressant. Auch weil damals anders als in anderen Ländern das Militär recht offen kommuniziert hat.
>>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle]
>
>Nee, das war ja in Belgien, die Sichtungen die ich meinte waren ja in den USA :D Und ja, ich finde das Thema UFO-Sichtungen auch ziemlich spannend, auch wenn ich immer der skeptische Miesepeter bin, der die "natürlichen" Erklärungen sucht. Ich weiß, unerträglich, ich will bei Magiern auch immer hinter den Trick kommen ;)


Die belgischen Ufo Sichtungen wurden schon länger als Fake entlarvt.

[https://brf.be/national/240108/]

Solange das Ufo nicht von mehreren Leuten die sich nicht kennen gefilmt wurde, und die Qualität halbwegs stimmt, kann mans immer ignorieren.

Ist aber auch egal. Solange man nicht mal eins abfängt und die Technologie untersuchen kann oder gleich Aliens darin sieht ist das sowieso unbedeutend.

Dann gibts eine Meldung. Ufo gesehen, 1 Tag später wieder vergessen.


< antworten >