Thema:
Re:Und gestern auf RT wieder so: flat
Autor: KO
Datum:23.10.22 19:40
Antwort auf:Re:Und gestern auf RT wieder so: von thestraightedge

>>Folter und Greuletaten in der Ukraine wurden durchgehend geleugnet und als von der Ukraine inszeniert hingestellt. Putin's Fangemeinde hat das bereitwillig mit verbreitet.
>
>Putins Fangemeinde sieht das aber auch als legitimes Mittel an.


Ich wäre mir nicht so sicher daß das alle betrifft.

Ich habe so manche Kommentare von Putin freundlichen Subjekten auf den bekannten News Seiten sowie Facebook und Twitter gelesen wo die alles daran gesetzt haben diverse Greueltaten in Butcha zu relativieren und es so hinzustellen als wäre das von den Ukrainern inszeniert.

Es war denen schon wichtig das die Russen noch als "die Guten" gelten die den Ukrainern eigentlich ja nichts Böses wollen.

Tja, und jetzt hat der Typ im russischen TV quasi bestätigt. Ja diese Greueltaten könnt ihr uns ruhig zutrauen, damit haben wir keine Probleme.

>>Wie wird das nun in der restlichen Welt aufgenommen? Tja, man wird jetzt halt noch mehr zusehen alles dran zu setzen das die Russen auf keinen Fall gewinnen. Helfen wird es Russland jedenfalls kein Stück.
>
>Die restliche Welt weiß, dass Russland so seinen Krieg führt. Seit Monaten.


Für mich hat es schon eine neue Qualität wenn sie davon reden das man Kinder ermorden soll. Das ist dann doch ziemlich eindeutig Hitler "Judenvernichtungs" Niveau.


< antworten >