Thema:
Re:Und gestern auf RT wieder so: flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.10.22 19:07
Antwort auf:Re:Und gestern auf RT wieder so: von KO

>Scheint mir eher ein kontraproduktiver Kommentar zu sein der Putin's Regime mehr  schadet als nützt. Bisher hat ja Putin versucht es so aussehen zu lassen als wären sie die "Guten" welche die bösen Nazis bekämpfen die ja sowas  machen würden, und er Putin beschützt sie davor.

Das ist doch schon lange nicht mehr so. Die Kommentierungen zum aushungern der Bevölkerung und Co. sind ja auch schon vorhanden, der Gegner wird auch immer ominöser und nebulöser.

>Folter und Greuletaten in der Ukraine wurden durchgehend geleugnet und als von der Ukraine inszeniert hingestellt. Putin's Fangemeinde hat das bereitwillig mit verbreitet.

Putins Fangemeinde sieht das aber auch als legitimes Mittel an.

>Wie wird das nun in der restlichen Welt aufgenommen? Tja, man wird jetzt halt noch mehr zusehen alles dran zu setzen das die Russen auf keinen Fall gewinnen. Helfen wird es Russland jedenfalls kein Stück.

Die restliche Welt weiß, dass Russland so seinen Krieg führt. Seit Monaten.


< antworten >