Thema:
Re:Hui: Readly flat
Autor: Joschi
Datum:23.10.22 15:49
Antwort auf:Hui: Readly von token

>Hab mir das nie wirklich angesehen. Dann beim App-Store sichten und aufräumen über ein Angebot von 2 Monate für 2 Euro gestolpert und irgendwie im Hinterkopf gehabt dass die M!Games in Readly drin ist, und spontan geschossen.
>Und jetzt sehe ich was da noch drin ist.
>Bei Gaming gefühlt alles, besonders freut mich die Edge.
>Aber auch sonst diverse Hochkaräter, bestens besetzt etwa Wissenschaft mit National Geographic und Spektrum-Magazinen, Time-Magazine auch am Start, Rolling Stone und einiges mehr.
>Sport find ich schwach besetzt und bei den Zeitungen weiß ich nicht ob zwischen dem ganzen Sondermüll auch was vernünftiges bei ist.
>
>Wie auch immer, absurder Gegenwert, werde bei Readly bleiben und dafür mein SZ-Abo stornieren.
>Schön, mehr redaktionelle Aufbereitung, dafür weniger Internet, kann einem nur gut tun


Das Datenschutzmodell hält mich davon ab.


< antworten >