Thema:
Hui: Readly flat
Autor: token
Datum:23.10.22 14:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Hab mir das nie wirklich angesehen. Dann beim App-Store sichten und aufräumen über ein Angebot von 2 Monate für 2 Euro gestolpert und irgendwie im Hinterkopf gehabt dass die M!Games in Readly drin ist, und spontan geschossen.
Und jetzt sehe ich was da noch drin ist.
Bei Gaming gefühlt alles, besonders freut mich die Edge.
Aber auch sonst diverse Hochkaräter, bestens besetzt etwa Wissenschaft mit National Geographic und Spektrum-Magazinen, Time-Magazine auch am Start, Rolling Stone und einiges mehr.
Sport find ich schwach besetzt und bei den Zeitungen weiß ich nicht ob zwischen dem ganzen Sondermüll auch was vernünftiges bei ist.

Wie auch immer, absurder Gegenwert, werde bei Readly bleiben und dafür mein SZ-Abo stornieren.
Schön, mehr redaktionelle Aufbereitung, dafür weniger Internet, kann einem nur gut tun ;)


< antworten >