Thema:
Re:Und gestern auf RT wieder so: flat
Autor: KO
Datum:23.10.22 14:44
Antwort auf:Und gestern auf RT wieder so: von Pezking

>Als hätte Julius Streicher einen Fernsehsender.
>
>"Meanwhile on Russia's state-funded RT, director of broadcasting Anton Krasovsky suggests drowning or burning Ukrainian children, makes hideous comments about the rapes by Russian soldiers in Ukraine, says Ukraine should not exist and Ukrainians who resist Russia should be shot."
>
>[https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1584054018145685504]


Scheint mir eher ein kontraproduktiver Kommentar zu sein der Putin's Regime mehr  schadet als nützt. Bisher hat ja Putin versucht es so aussehen zu lassen als wären sie die "Guten" welche die bösen Nazis bekämpfen die ja sowas  machen würden, und er Putin beschützt sie davor.

Folter und Greuletaten in der Ukraine wurden durchgehend geleugnet und als von der Ukraine inszeniert hingestellt. Putin's Fangemeinde hat das bereitwillig mit verbreitet.

Tja, und jetzt kommt der Typ daher und scheint all das doch quasi zu bestätigen. Ja, wird sind wirklich der Abschaum der Menschheit, die Orks sozusagen, und machen auch vor Kindern nicht halt.

Wie wird das nun in der restlichen Welt aufgenommen? Tja, man wird jetzt halt noch mehr zusehen alles dran zu setzen das die Russen auf keinen Fall gewinnen. Helfen wird es Russland jedenfalls kein Stück.


< antworten >