Thema:
Re:Und gestern auf RT wieder so: flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.22 11:47
Antwort auf:Re:Und gestern auf RT wieder so: von king_erni

>>[https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1584054018145685504]
>
>Abschaum halt. Bei dem hoffe ich tatsächlich, dass er es einfach nicht überlebt.


Auch wenn ich es natürlich für richtig halte, dass niemand Russland á la Nazi-Deutschland zwecks nachhaltigem Aufräumen erobern will und wird, so würde ich es mir doch manchmal wünschen.

Weil nur so zu erwarten wäre, dass der Überfall auf die Ukraine mit seinen ganzen Gräueltaten für die vielen russischen Scharfmacher, Faschos und Kriegsverbrecher die verdienten Konsequenzen hätte. Das ganze Pack gehört nach Den Haag und danach unter das nächstbeste Gefängnis.

So bleibt nur die Hoffnung auf eine freie Ukraine. Und bestenfalls noch auf ein Auseinanderbrechen Russlands von innen heraus.


< antworten >