Thema:
Re:Nazis mögen keine Ausländer flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.10.22 11:26
Antwort auf:Nazis mögen keine Ausländer von FS


>Nazi will in seinem Land seine Leute. Jedes Land für sich selber.
>Nazis hier finden Nazis in anderen Ländern gut weil die ja deren Volk dort zusammenhalten. Sie wollen keine Ausländer, niemals. Darum fanden die deutschen Nazis im 2. Weltkrieg auch die japanischen Nazis super obwohl die kaum verschiedener hätten sein können. Aber die waren weit weg und blieben dort.
>
>Wenn nun Nazis anderer Länder hierherkommen (Grund egal) dann sind das erst mal Ausländer die man nicht will. Die sollen in ihrem eigenen Land die eigenen Grenzen dicht machen oder dort für ihr Land kämpfen.
>
>Nazis wollen die Welt halt in klare Schubladen und jeder hat seine.


Das fand ich gut formuliert, das merke ich mir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >