Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Telemesse
Datum:23.10.22 10:48
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von Cerberus

>>>Da bin ich Mal gespannt, wie es mit Red Bull und den angeschlossenen Einrichtungen weitergeht.
>>
>>Bei so einem Milliardenkonzern ist bestimmt schon lange die Nachfolge geregelt, die dann auch im Sinne des Verstorbenen weiterarbeiten wird. Fehlen wird er trotzdem.
>
>Besitzverhältnisse sind wohl 51% Roter Stier und 49% Roter Bulle, also thailändischer Erfinder und Mateschitz als Marketinggenie.
>
>Sein Sohn sollte wohl als Nachfolger aufgebaut werden.
>
>Ich bin gespannt, weil die Thailänder wohl mit dem ganzen Sport nichts am Hut haben (wollen).
>

Die Verbindung zum Sport, insbesondere Extremsport ist ja aber gerade das herausragende und imagegebende Alleinstellungsmerkmal von Red Bull gegenüber den ganzen anderen E Drinks.

>Kann da vielleicht einer der User aus Österreich ein paar Einblicke zur Stimmung geben?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >