Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Cerberus
Datum:23.10.22 10:09
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von PaulBearer

>>Da bin ich Mal gespannt, wie es mit Red Bull und den angeschlossenen Einrichtungen weitergeht.
>
>Bei so einem Milliardenkonzern ist bestimmt schon lange die Nachfolge geregelt, die dann auch im Sinne des Verstorbenen weiterarbeiten wird. Fehlen wird er trotzdem.


Besitzverhältnisse sind wohl 51% Roter Stier und 49% Roter Bulle, also thailändischer Erfinder und Mateschitz als Marketinggenie.

Sein Sohn sollte wohl als Nachfolger aufgebaut werden.

Ich bin gespannt, weil die Thailänder wohl mit dem ganzen Sport nichts am Hut haben (wollen).

Kann da vielleicht einer der User aus Österreich ein paar Einblicke zur Stimmung geben?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >