Thema:
Re:Hä? Ich bin wohl mittlerweile zu alt für so etwas...nt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.10.22 23:22
Antwort auf:Re:Hä? Ich bin wohl mittlerweile zu alt für so etwas...nt von Killersepp

>>>Ich genauso. Aber wenn die jungen Leute solche Dinge heute
>>>machen, bin ich auch froh das es so ist.
>>
>>LOL. Dann grab mal lieber nicht zu tief.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=qbv-VteX5H8&t=20s]
>
>Sehr vertrauenswürdiger Channel, das Niveau ist man von dir gewohnt.


So what? Hab grad keinen "woken" Channel zur Hand, der sich an dem Thema abarbeitet. Der Inhalt ist ja in dem Fall politisch weitestgehend neutral gehalten, das können wir ausnahmsweise schon mal aushalten. Wenn Du eine Quelle hast, die Dir genehmer ist, kannst Du ja gerne selber einen unverfänglicheren Link posten, damit die empfindsameren Gemüter hier nicht in ein gefährliches rabbit hole fallen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname