Thema:
Re:Hab das zuerst auf Englisch bei Reddit gesehen. flat
Autor: Bomber
Datum:22.10.22 20:26
Antwort auf:Re:Hab das zuerst auf Englisch bei Reddit gesehen. von Cerberus

>>>Klingt für mich nach einem Hitpiece um die Ziele der Demonstranten zu diskreditieren ähnlich wie McDonalds es bei der Geschichte mit dem kochenden Kaffee gemacht hat.
>>
>>Ich kenn die Geschichte nicht. Meinst du damit, das sind von der Öllobby gekaufte "Demonstranten" ?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nene, schon umgekehrt, wie ich es geschrieben habe. Die Demonstranten sind wohl echt, die Artikel sind ein Hitpiece.


Dann versteh ich den Begriff Hitpiece nicht (Google wirft nur NFTs und eine Firma aus). Das ist halt eine Boulevardschlagzeile, aber leider eine, die ja von den Aktivisten selbst untermauert wird (siehe Twitter unten) und IMO eine, die die Bewegung nicht brauchen kann.
Können wir uns einigen, dass diese Aktivisten alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann? Dass sie einfach Idioten sind?
Wenn Sie die Autos mit Kleber beschmiert hätten, sich VOR den Eingang geklebt hätten, dann müssten sie jetzt nicht jammern. So fällt mir zu den denen nur ein "Ja Mei" ein und ich lach dabei.
>
>Zum Beispiel hier vor zwei Tagen: [https://old.reddit.com/r/Porsche/comments/y8ii7b/why_environmental_activists_glued_papers_on/]
>
>Ich habe das halt zuerst auf englischsprachigen Subreddits gelesen und jetzt ist das erst in Deutschland angekommen, was ich komisch finde, weil es halt bei Volkswagen in Wolfsburg passiert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >