Thema:
Re:Hab das zuerst auf Englisch bei Reddit gesehen. flat
Autor: D@niel
Datum:22.10.22 20:13
Antwort auf:Re:Hab das zuerst auf Englisch bei Reddit gesehen. von Cerberus

>>>Klingt für mich nach einem Hitpiece um die Ziele der Demonstranten zu diskreditieren ähnlich wie McDonalds es bei der Geschichte mit dem kochenden Kaffee gemacht hat.
>>
>>Ich kenn die Geschichte nicht. Meinst du damit, das sind von der Öllobby gekaufte "Demonstranten" ?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nene, schon umgekehrt, wie ich es geschrieben habe. Die Demonstranten sind wohl echt, die Artikel sind ein Hitpiece.
>
>Zum Beispiel hier vor zwei Tagen: [https://old.reddit.com/r/Porsche/comments/y8ii7b/why_environmental_activists_glued_papers_on/]
>
>Ich habe das halt zuerst auf englischsprachigen Subreddits gelesen und jetzt ist das erst in Deutschland angekommen, was ich komisch finde, weil es halt bei Volkswagen in Wolfsburg passiert.


Ich blicke es immer noch nicht. Einer der Aktivitäten jammert hier öffentlich auf Twitter:

[https://twitter.com/GGrimalda/status/1582790445830062080?t=IQXYp5ZNDyfS79TVumS3VA&s=19]

Wo braucht es da einen Artikel, um diese Leute zu diskreditieren?


< antworten >