Thema:
Re:Der vegane Bresso ist echt gut flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.10.22 13:45
Antwort auf:Der vegane Bresso ist echt gut von Bacardi

>Wurde unten ja schon öfter empfohlen. Heute durfte dann auch der Pöbel im Lidl mal zuschlagen. Und ich muss sagen, das ist von allen Ersatzprodukten einer der überzeugensten. Nicht nur weil er imo sogar besser schmeckt als das Original und die Konsistenz gleich ist, sondern weil auch die Zutatenliste erstaunlich gering ohne viele Zusatzstoffe ausfällt. Der wird sicher öfter im Warenkorb landen

Die gleicht imo erfreuliche Erkenntnis hatte ein nicht-veggie Freund kürzlich zu diesem Produkt. Die Konsequent in seiner Denke war dann auch: wenn es solche Produkte inzwischen so adäquat oder sogar besser ohne tierische Inhaltsstoffe gibt, dann brauchts die "echten" Pendant einfach nicht mehr, weil komplett ohne Vorteile.

Imo auch wieder ein weiterer Fall, wo ein "großer" Konzern vom Fleck weg die jahrelangen kleinen "echten" veggie-Nischenanbieter solcher Produkte in der Qualität übertrifft. Ist nach meinem Geschmack bei Rama-Sahne und auch einigen Rügenwalder-Produkten ebenfalls der Fall.


< antworten >