Thema:
Re:ja, aber nein :D flat
Autor: Telemesse
Datum:22.10.22 13:19
Antwort auf:ja, aber nein :D von Nostra8

>Es ist eine Toiltette verdammt. Wieso wurde das überhaupt privatisiert.
>
>Von mir aus okay, wenn es was kostet, aber dann nicht so komische Wertbons für die ich mir ne 5 € Cola kaufen kann.
>
>Mich stört einfach, dass mit einem normalen Bedürfniss so abgezockt wird. Und bla bla mehr Geld für die Angestellten. Fuck it.. das Konsortium rund um die Allianz will einfach nur Geld verdienen. Sowas nervt mich einfach immer häufiger. Geld verdienen ist cool und macht ja auch Spaß, aber dieses Ausbeuten von Grundbedürfnissen... das fuckt mich schon immer mehr ab.


Naja was wäre denn ein angemessener Preis für einen Toilettenbesuch?
Für ein sauberes Kloo finde ich jetzt 70cent-1 Euro durchaus Ok. Abzocke kann ich jetzt echt nicht erkennen. Auf die musst du dich schon bewusst einlassen wenn du dir dann im Shop was andrehen läßt.


< antworten >