Thema:
Re:Kennst du Google? (nt) flat
Autor: Cerberus
Datum:22.10.22 10:42
Antwort auf:Re:Kennst du Google? (nt) von Kim

>
>
>Du kennst es jedenfalls ziemlich gut. Merkwürdigste Transformation 21/22.


Und doch habe ich ihm schon mehr geholfen als du. Ich wünschte ich könnte da auch von einer merkwürdigen Transformation sprechen, aber...naja...

Aber warte, auch die Simpsons haben die zu Grunde liegende und anscheinend schwer zu fassende Problematik hinter seiner Frage auch schon Mal aufgegriffen:
[https://youtu.be/if5JQS74oSE]

Wir haben mit den öffentlich-rechtlichen Medien ein sehr niederschwelliges Angebot sich grundlegende Informationen zu vielen aktuellen Themen mit weniger Aufwand als einen Post im Forum zu beschaffen: [https://www.tagesschau.de/search/?searchText=49%E2%82%AC]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >