Thema:
Nazis mögen keine Ausländer flat
Autor: FS
Datum:22.10.22 08:37
Antwort auf:Wenn es Nazis waren verstehe ich die Logik nicht. von pauli3105

>Russen greifen die Ukraine an, da dort Nazis sind. Ukrainer fliehen nach Deutschland. Russland indoktriniert deutsche Nazis damit sie ein Flüchtlingsheim mit Ukrainischen Nazis abfackeln. Das kann ja nicht passen.

Dann will ich Dir mal die Kurzfassung von Nazi Denke geben:

Nazi will in seinem Land seine Leute. Jedes Land für sich selber.
Nazis hier finden Nazis in anderen Ländern gut weil die ja deren Volk dort zusammenhalten. Sie wollen keine Ausländer, niemals. Darum fanden die deutschen Nazis im 2. Weltkrieg auch die japanischen Nazis super obwohl die kaum verschiedener hätten sein können. Aber die waren weit weg und blieben dort.

Wenn nun Nazis anderer Länder hierherkommen (Grund egal) dann sind das erst mal Ausländer die man nicht will. Die sollen in ihrem eigenen Land die eigenen Grenzen dicht machen oder dort für ihr Land kämpfen.

Nazis wollen die Welt halt in klare Schubladen und jeder hat seine. Mit einer Ausnahme.

Ist ein Land schwach und nicht in der Lage sich zu verteidigen (klares Zeichen für ein Volk von Untermenschen), kann man es auch einnehmen und dem Herrenvolk neuen Lebensraum liefern. Die alten Bewohner kann man dann enteignen, versklaven oder töten. Das neue Herrenvolk kann dort dann expandieren. Darwin hat das ja so oder so ähnlich gesagt, sagte ein Herr H. mal.

Erneut: Flüchtlinge egal von woher will man nicht. Deutsche Nazis wollten auch keine italienischen Gastarbeiter nach dem 2. Weltkrieg obwohl Italien Achsenmacht war. Gleiche Logik.


< antworten >