Thema:
Re:Ist nicht dein ernst oder? Amis liefern ne Atombombe flat
Autor: KO
Datum:22.10.22 00:39
Antwort auf:Ist nicht dein ernst oder? Amis liefern ne Atombombe von Sidewinder

>und Ukrainer zünden sie in ihrem eigenen Land?

Mykolaiv ist schon weitgehend zerstört. Einer der Städte die am härtesten getroffen wurden. Kleinere Atombomben haben einen Zerstörungsradius ca. 1-3 km. DEr Schaden wäre begrenzt.

Ich würde natürlich davon ausgehen das die Ukrainer zusieht das die Bevölkerung von dem Einschlagort flüchtet. Ich traue den Ukrainern auch nicht zu das sie radikal hundertausende der eigenen Landsleute für diesen Plan opfern.

Sie könnten sagen man hat Geheimdienst Informationen das die Russen das Gebiet mit Atombomben angreifen wollen. Die russischen Soldaten werden sagen sie wissen von nichts, falls sie es mitbekommen. Aber anderseits werden sie es Putin zutrauen, weil sie den eh für durchgeknallt halten und auch flüchten.

Die Ukrainer könnte das nochmals für sich nutzen das sie auch die russischen Soldaten gewarnt haben die Putin bereit war zu opfern

Alternativ könnten die Ukrainer sicher den Russen direkt mit Atombomben drohen. Aber dann wäre die Ukraine quasi die "Die Bösen" und die Amerikaner könnten dadurch verstimmt sein. Diese Variante hier könnte effektiver sein weil sich aller Hass nur gegen die Russen richten wird.

Die Amerikaner haben schon gesagt, wenn die Russen Atomwaffen einsetzen dann wird man die russische Schwarzmeerflotte versenken und in den Krieg direkt eingreifen. Bisher hält sich der Westen zurück. Leopard 2 Panzer an die Ukraine, nein, lieber doch nicht.

Natürlich ist es ein ziemlicher radikaler Schritt. Ich würde davon ausgehen die Ukrainer würden dass nicht leichtfertig tun. Aber was wenn die Russen 100% der ukrainischen Energie Versorgung zerstört haben. Wie geht es dann weiter?

Das soll auf keinen Fall so wirken als wäre ich auf Seiten der Russen. Wenn das der Plan ist ist es natürlich doof ihn vorher zu verraten. Es sollte auf keinen Fall herauskommen die Ukraine steckt dahinter.

Aber wenn sie es durchführen werde ich gerne überall verbreiten das es in jedem Fall nur die Russen gewesen sein können. Da hätte ich tatsächlich kein Problem mit Lügen.

Und nein, ich habe nichts geraucht, ich kann mir nur gut vorstellen das die Ukrainer bereit sein könnten zu radikaleren Methoden zu greifen wenn sie ihr Ende vor Augen sehen.


< antworten >