Thema:
Re:Tove Lo - Dirt Femme Tour in Köln flat
Autor: pacmanamcap
Datum:21.10.22 16:26
Antwort auf:Re:Tove Lo - Dirt Femme Tour in Köln von Hattori Hanzo

>>In drei Wochen kommt die Schwedin nach Köln.
>>Auf der einen Seite wäre ein geiles Konzert in Köln genau die Art von Spaß. die ich gerne mal wieder hätte. Wie vor zehn Jahren Guitar Wolf wo auch Hattori Hanzo aufgekreuzt war.
>
>Das war echt eine witzige und tolle Situation. Da fährt man stundenlang nach Köln zu einem Nischenkonzert und sieht auf einmal direkt neben einem stehend einen alten Maniac Freund. Auch sonst ein tolles Konzert gewesen!


Dabei hatte ich es sogar angekündigt [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3272648]
War auf jeden Fall toll, aber dass es 2013 war hätte ich nicht gedacht. Vielleicht 15.


< antworten >