Thema:
Re:Könnte die beste Chance sein ... flat
Autor: ChRoM
Datum:21.10.22 12:12
Antwort auf:Könnte die beste Chance sein ... von KO

Halte ich für ein völlig unrealistisches Szenario, auch wenn ich mir grundsätzlich schon vorstellen kann, dass da im Hintergrund mehr Schweinereien laufen, als man gemeinhin für möglich hält. Aktuell tut man sich ja sogar schon schwer damit, Russland für die Pipelinesprengungen an den Pranger zu stellen. Da kommt gar nix Belastbares, die Ermittlungsergebnisse werden unter Verschluss gehalten. Kann natürlich sein, dass die Ermittlungen in eine Richtung weisen, die nicht opportun ist. Kann aber auch sein, dass man gar kein Interesse hat, Russland der Zerstörung für Europa wichtiger Infrastruktur zu beschuldigen und sich damit noch weiter in den Krieg hineinziehen zu lassen. Ein Atomwaffeneinsatz würde den Konflikt in eine mögliche direkte Nato-Beteiligung eskalieren. Daran kann eigentlich auch die Nato kein Interesse haben. Das Szenario macht aus keinem Winkel Sinn und kommt halt einzig aus dem russischen Propaganda-TV. Da wird viel gelabert, was null Realitätsbezug hat.

< antworten >