Thema:
WTF?!?!?!! nt flat
Autor: Nitschi
Datum:21.10.22 11:32
Antwort auf:Könnte die beste Chance sein ... von KO

>welche die Ukrainer haben den Krieg zu gewinnen.
>
>Wie es aussieht sind die Russen leider gerade recht erfolgreich mit ihrer Strategie die Energieversorgung in der Ukraine zu zerstören. Vor 2 Tagen waren es 30%, jetzt sind 40% zerstört. Die Abwehr Raketen die wir ihnen schicken scheinen nicht viel zu bringen gegen die Flut an Kamikaze Drohnen.
>
>Wenn das so weitergeht ist in einem Monat nichts mehr an Energie Versorgung übrig und die Ukrainer sind der Dunkelheit und Kälte ausgesetzt. Das wird natürlich auch der ukrainischen Armee zu schaffen machen. Die Russen dagegen können sich nach einem Angriff auf geschütztes eigenes Territorrium zurückziehen, die USA und Europa haben ja schon gesagt das wir sie nie angreifen werden und sie haben endlose Energie Reserven in Russland.
>
>Sie können also ganz einfach warten. Monate oder Jahre bis die ukrainische Armee und die Ukrainer "ausgehungert" genug sind. Die Sanktionen waren bisher wie es aussieht leider auch relativ nutzlos.
>
>Aus Sicht der Ukrainer ist die Lage im Moment somit ziemlich desaströs und ihnen wird klar geworden sein das etwas passieren muß sonst verlieren sie, auch wenn sie im Moment kurzfristig Erfolge feiern.
>
>Eine Atombombe die man den Russen in die Schuhe schiebt würde den Westen aufwecken.
>
>Wäre auch vorstellbar das die USA den Ukrainern diese Atombombe gegeben hat. Kann ja keiner nachweisen. Und es alles so geplant wird das man das den Russen in die Schuhe schiebt.
>
>Das soll aber keine Kritik an diesem Plan sein. Ich finde es ist ein super Plan und wäre die aktuell möglicherweise beste Variante wie man Russland klein bekommt und klar macht in welcher Gefahr sie sind ohne das man Russland selbst angreift oder bedroht.


< antworten >