Thema:
Re:MegaPFUI: "Sanifair" & "Tank und Rast" flat
Autor: Droog
Datum:21.10.22 09:46
Antwort auf:MegaPFUI: "Sanifair" & "Tank und Rast" von Nostra8

>Diese modernen Wegelagerer sind einfach nur ekelhaft!
>Tank und Rast ist ein Unternehmen, dass dringend mal etwas besser beleuchtet. Es kann doch nicht angehen, dass diese %§$! einfach machen können was sie wollen und als Krönung mit einem Grundbedürfnis eines jeden Menschen so einen Reibach machen.
>
>Nee, kann für mich einfach Weg.
>
>Edit: Grund meiner Aufregung ist die Preiserhöhung auf einen € und die Limitierung von nur noch einem Bon Pro Einkauf/Artikel.



Saubere Toiletten möchtest du aber schon haben, oder?

Aber klar, die Arbeitskräfte können den Scheiß(!) auch gratis machen. Von der Inflation sind die ja überhaupt nicht betroffen.

Kann da aber auch nicht mitreden, weil ich immer präventiv kacken gehe, bevor ich mich auf einen längeren Weg mache. Ansonsten wäre mir eine  ekelfreie Autobahn-Pötte auch einen 5er Wert, wenn es garnicht mehr gehen sollte.


< antworten >