Thema:
Re:Porsche Kundschaft? flat
Autor: MattR
Datum:20.10.22 23:54
Antwort auf:Porsche Kundschaft? von PoP

>Ich hätte gesagt alle premium Kunden da gehören Benz und BMW genauso dazu. 100k erreichst du da auch locker.

Ich denke nicht. Selbst wenn man mal die Fahrleistungen und vor allem die Lenkung und Fahrwerk außer Acht lässt an dem Auto ist ja nichts individualiserbar

Bei Porsche kannst Du fast für jedes Anbauteil im Innenraum auswählen mit welchem Material es bezogen wird, welche Farbe welche Naht im Innenraum hat, wo man Prägungen vornehmen lässt... dazu die Möglichkeit ab Werk aus um die 100 Farben auszuwählen … einen Großteil des Reizes macht es aus das alles höchst individuell anpassbar ist. Wer will sowas fahren wenn der Nachbar genau die gleiche Kiste mit genau der gleichen Ausstattung hat.


< antworten >