Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Mampf
Datum:20.10.22 18:52
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von Lord Chaos

>>Völlig Banane, sowas als juristische Grundlage zu nehmen.
>
>Und zudem existenzbedrohend bei jedem, der einen Führerschein fürs Arbeiten braucht. Wie gehabt, bei Leuten, die eben NICHT unter Einfluss von Drogen gefahren sind. Man stelle sich das mal bei Alk vor…



Ja, das wollte ich auch schreiben, aber dann kam meine Tochter dazwischen ^^


Aber ja, das ist halt voll der Wahnsinn und völlig widersprüchlich. Solche Regelungen spielen imo VTler mit in die Hände. Gerade unter Kiffern gibt es ja relativ viele, die anfällig für VTs sind.
>
>Und irgendwie bin ich mir jetzt schon sicher, dass Bayern sich wieder irgendeinen Sonderweg einfallen  lässt.

Das würde mich nicht wundern


< antworten >