Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.10.22 18:02
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von Doc Ower

>Driving under influence, da gibts in Amerika schon einige Fälle wo auch richtig schlimme Sachen passieren.

Es sagt ja auch Niemand, hey, Steig bekifft ins Auto ein…

>Ich denke mal dass die Verbrechen unter dem Einfluss von Alkohol auch daher kommen weil's weiter verbreitet ist, und mein uneducated guess ist: Bei einer größeren Verbreitung von Cannabis wird's da ähnliche Seiteneffekte geben.

Mal abgesehen vom Autofahren - ich behaupte mal sehr frech, mehr als Beschaffungskriminalität findet bei Kiffern nicht statt.

Sachbeschädigungen, Körperverletzungen, Vergewaltigungen etc. dagegen überhaupt nicht, selbst Diebstähle kann ich mir da nur sehr schwer vorstellen.

Auch „lustig“ - nach der derzeitigen Gesetzeslage ist es so, dass es schon reicht, wenn du bei einem Spaziergang beim Kiffen erwischt wirst, um deine Fahrtüchtigkeit in Frage zu stellen, ich kenne jedenfalls einige, die deswegen zum Pinkeln und wenn es dumm gelaufen ist, auch noch eine MPU machen mussten, selbst wenn sie kilometerweit von ihrem Auto weg waren. Man stelle sich das mal beim Alk vor.


< antworten >