Thema:
Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:20.10.22 17:51
Antwort auf:Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt von token

>>Ich fühl mich danach immer so unbedeutend :/

>Einfach mal in die andere Richtung laufen, also die Welt der kleinsten Dinge. Das Missverhältnis wird da ähnlich absurd, da fühlst du dich wieder wie ein gigantisches Wunderwerk ;)

Stimme ich zu. Aus wieviel glücklichen Zufällen wir heute hier gelandet sind. Unsere Sonne hat sich aus einem seltenem Gas zusammengesetzt, unsere Planetendimensionen sind auch super selten, unser Erdachsenneigung dank Theas ist auch selten, unser Wasser ist selten, unsere spontanen Mehrzellenbakterien waren selten, die fünf Massensterben waren Zufall. Soviel Glück beim Existens Pokern lässt schon ein Danke entgleiten. (blubb end)


< antworten >