Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.10.22 11:43
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von enju

>Ich bin da völlig unbedarft, also bitte mit einer Packung Salz nehmen, aber das liegt vermutlich daran dass das zeug mittlerweile viel krasser ist als "früher" in unserer Jugend.

Ja, das Gras heute ist deutlich potenter als vor ein paare Jahren - aber gerade als Einsteiger, der idR eher auf der Straße kauft, kann man, wenn man Pech hat, auch eine Portion bekommen, die mit künstlichen Cannabioiden aufgepeppt wurde und das kann dir ziemlich leicht dann den Schädel weichkochen.

>Ein Freund von mir meinte auch das Kekse nicht ohne sind wenn man "Einsteiger" ist weil man wohl super schwer die Dosierung abschätzen kann während man bei Joint wohl gleich merkt das es knallt.

Exakt. Gerade beim Essen kann man sich superleicht verschätzen, weil der Kick viel später kommt, da kenne ich auch erfahrene Kiffer, die sich da schon mächtig verschätzt haben.

Aber im Gegensatz zum Alkohol kannst du dich nicht so überdosieren, dass du mit einer lebensgefährlichen Vergiftung im Krankenhaus landest.


< antworten >