Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Sidewinder
Datum:20.10.22 11:15
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von Doc Ower

>
>>
>>Weder nehme ich an Besäufnissen noch an niederschmetternden Kiffsessions teil, konsumiere beides aber sporadisch ganz gerne mal.
>
>Ja ich auch :)
>
>Mir ist bei ein paar Diskussionen im Freundes- und Bekanntenkreis aufgefallen, wie viele gegen Alkoholmissbrauch wettern (was ja an sich nicht falsch ist), sich als strikte Antialkoholiker positionieren, aber dann lustige Stories erzählen, wie sie aufm Bett gelegen haben und es nicht mehr geschafft haben zur Wasserflasche zu laufen trotz Todesdurst nachdem ein Joint zu stark geworden ist. ^^


Bin völlige Cannabis Jungfrau, dachte eigentlich immer, dass sei völlig harmlos und man schwebt nur ein bisschen rum auf der Couch, habe aber mehrfach Leute erlebt, die nach ein paar Zügen oder höchstens einem kleinen Joint bereits gereihert haben und dann bis zum nächsten Morgen ausser Gefecht waren.

Letzthin wieder hat einer so ein kleines Cannabis Cookie gefressen und war nach einer Stunde blass wie der Tod und verbrachte dann die nächsten 8 Stunden im Bett, lol.


< antworten >