Thema:
Re:Dürfen die das bzw. benötigt man dafür nicht ein Mand flat
Autor: tom
Datum:20.10.22 09:51
Antwort auf:Dürfen die das bzw. benötigt man dafür nicht ein Mandat? von Kilian

>Ist das für Fonts im Web tatsächlich auch so? Darf da jeder Wald- und Wiesen-Anwalt abmahnen? Das wäre es sicher noch mal wert, herauszufinden…

Ich nehme an, dass es sich hierbei um kilian lenard handelt und der handelt im Auftrag von einem Herrn Martin Ismail.

>Ansonsten: 170 Euro sind relativ niedrig. Bevor größerer Ärger droht, und davon würde ich bei einer dedizierten Abmahnkanzlei ausgehen, lieber zahlen.

Genau deshalb wurde der Betrag wahrscheinlich so niedrig gewählt. Aber ansich raten die meisten davon ab diese 170 zu zahlen. Ist natürlich aber jedem selber überlassen. Wen man mit der Sache abschließen möchte, ist ändern und bezahlen sicherlich der einfachere Weg. Und genau das erhofft sich der anwalt natürlich.


< antworten >