Thema:
Re:Was ist denn das aktuelle Russische Narrativ? flat
Autor: treno1981
Datum:20.10.22 09:38
Antwort auf:Re:Was ist denn das aktuelle Russische Narrativ? von thestraightedge

>>>>Gibt es eine objektive Quelle für die Behauptung willkürlicher Angriffe auf zufällige zivile Ziele?
>>>
>>>Äh, ja? Dutzende?
>>
>>Niemand bestreitet zivile Opfer. Ich frage nach einer Quelle für die Behauptung für Angriffe auf "zufällig ausgewählte zivile Ziele". Je "dümmer" die Waffen, desto mehr Kollateralschäden. Bzw. stürzen auch abgeschossene Drohnen irgendwohin.
>
>Nachdem Russland seit Monaten tlw. mit High Tech Präzisionswaffen von Cruise Missiles über laserguided Raketen alles von Krankenhäusern über Wohnsiedlungen, Spielplätzen, Dörfern, Wohnbocks usw. zu Klump bombt und deren Soldaten gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen (Mord, Vergewaltigung, Verschleppung, Folter) erwartest Du bei den Drohnen nun eine Unschuldsvermutung, weil die vielleicht ja einfach nicht so gut steuerbar sind? Und forderst trotz medialem Dauerfeuer, ausführlichen Kommentaren von Militärbeobachtern, Augenzeugenberichten usw. zu genau dieser Taktik der Russen "Belege"?
>
>o.0
>
>Bist Du zu lange im Goldfisch-Becken geschwommen?


Kann ja wohl nicht wahr sein ihn mit Fakten zu konfrontieren, wär vielleicht mal gut sich nicht immer nur über die Mainstream-Medien zu informieren...


< antworten >