Thema:
Re:Und wieder eine Messerattacke flat
Autor: !!!
Datum:20.10.22 08:50
Antwort auf:Re:Und wieder eine Messerattacke von treno1981

>>Ein mittlerweile normales, immer wiederkehrendes Phänomen in den Nachrichten. Unsere Gesellschaft regt sich darüber schon gar nicht mehr auf. 'Randnotizen' :/
>>
>>Aktuell:
>>[https://news.google.com/articles/CBMiRGh0dHBzOi8vd3d3LnRhZ2Vzc2NoYXUuZGUvaW5sYW5kL21lc3NlcmFuZ3JpZmYtbHVkd2lnc2hhZmVuLTEwMS5odG1s0gFIaHR0cHM6Ly93d3cudGFnZXNzY2hhdS5kZS9pbmxhbmQvbWVzc2VyYW5ncmlmZi1sdWR3aWdzaGFmZW4tMTAxfmFtcC5odG1s?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade]
>>
>>Danke Merkel!
>>
>>Und jetzt unter mir bitte die Posts von den üblichen Ignoranten.
>
>Hoffentlich traust du dich überhaupt aus dem Haus, Renter sollten täglich spazieren gehen.


Bei mir ist alles gut. Aber ich reagiere halt nicht erst auf Fehlentwicklungen wenn ich mich selbst bedroht fühle. Diese Mentalität schein bei dir ja der Fall zu sein. Zumindest schreibst du das gerade, dass dich so etwas erst dann kümmert wenn du meinst selbst betroffen zu sein.


< antworten >