Thema:
Re:Was ist denn das aktuelle Russische Narrativ? flat
Autor: Cerberus
Datum:20.10.22 08:49
Antwort auf:Was ist denn das aktuelle Russische Narrativ? von Telemesse

>Geht es immer noch darum die Ukraine von den Nazis zu befreien?
>Und wie passt das dann jetzt mit der aktuellen Strategie der offenbar willkürlichen Drohnen- und Raketenangriffe auf zufällig ausgewählte, auch zivile Ziele?
>


Da sich das täglich, wenn nicht gar stündlich wechselt kann man das IMO nicht so sagen.


>Btw. Hab gestern mal einen längeren Beitrag über diese Iranischen Drohnendinger gesehen. Das sind ja übelste Drecksdinger und die Russen setzen die wohl bei Angriffen immer in Schwärmen eine, so daß selbst die beste Boden-Luft Abwehr da nicht mehr hinterher kommt. Zudem scheinen sich die Dinger ja auch ziemlich günstig produzieren zu lassen. D.h. die Strategie der Russen wird wohl sein sich etwas zurückzuziehen um ihre Verteidigungslinien zu festigen und dann hauptsächlich mit dem Drohnen und Raketen Terror weiter zu machen. So könnte das ja noch monate- oder jahrelang gehen.

Die sind vergleichbar mit den V1-Raketen des deutschen Reichs.

Im Prinzip ist die Verteidigung mit Flugabwehrgeschützen oder halt Schnellfeuerkanonen und einem Leitsystem technisch sehr einfach, aber in der Masse nicht verfügbar, weil du halt viel Infrastruktur bei geringer Reichweite schützen musst.

Mit elektronischen Maßnahmen kannst du da wenig ausrichten, weil die Dinger halt einfach nur vorprogrammierte Koordinaten anfliegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >