Thema:
T-Online nicht über WLan/Lan aufrufbar flat
Autor: Lynne
Datum:20.10.22 08:32
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 197 von publicmaw

Also z.B. Direktlinks für die Schaltung der Rufumleitung oder auch Emails. Da lädt einfach nix, als Fehlermeldung kommt "Netzwerk-Zeitüberschreitung nach einer Weile. T-online.de lädt zwar erst, aber der Login-Button oben rechts taucht einfach nicht auf und der Ladekringel darin dreht sich einen Wolf.
Ein Kollege hat sich gerade mit seinem Smartphone aus dem WLan abgemeldet, danach konnte er ganz normal drauf zugreifen.
Umgestellt wurde nix und den Router haben wir natürlich auch neu gestartet, hat nix gebracht. Verschiedene Browser habe ich auch probiert.

Rätselhaft, aber muß ja irgendwie bei uns liegen das Problem.

Lynne


< antworten >